Über mich

Seit nunmehr fast 15 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Bogensport. In dieser Zeit habe ich immer wieder erfahren, wie wichtig gerade die richtige und persönliche Beratung bei der Anschaffung eines neuen Bogens oder auch bei der Auswahl der passenden Pfeile ist. Ich nehme mir für Euch die nötige Zeit, berate Euch ausführlich bei Euren Wünschen und Fragen und teste in aller Ruhe die möglichen Alternativen. Bei Bestellung einer eigenen Bogenausrüstung ist die Beratung kostenlos. Mit einem umfangreichen Kurs- und Trainingsprogramm kann ich Euch in allen Bereichen des Bogensports gerne weiterhelfen.

Rudolf Frank

staatlich geprüfter Trainer für Bogensport, ÖBSV B Schiedsrichter
Mehrfacher Wiener Landesmeister
Erfahrung in den Bogenklassen Recurve, Langbogen, Recurvehunter und Instinktivbögen

Lehrwart Ausbildner Trainer